IHK Flensburg
"Für unsere Projekte und unsere Webseite setzen wir auf zuverlässige Partner. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Web Wikingern!“
- Regine Theer (Bereichsleitung)
Zur Website
Crew Republic
"Die Web Wikinger haben mit uns gemeinsam unser Plentymarketssystem aufgesetzt und uns bei der Anbindung der Marktplätze unterstützt. Wir freuen uns dieses Team auch weiterhin als Support an unserer Seite zu haben."
- Mario Hanel (CEO Crew Republic)
Zur Website
JuBaTec
“Die Ideen und das Netzwerk der Web Wikinger machen sie im Plentymarkets und e-Commerce Kosmos zu einem sehr starken Partner. Die kostenlose Sprechstunde ist übrigens ein superstarkes Angebot für alle Kunden & Interessenten. Wir sind froh uns mit jeglichen Fragen immer an das Team der Web Wikinger wenden zu können.”
- Rene Steg
Zur Website
Spieltz
“Die Web Wikinger stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite und konnten durch ihr großes Netzwerk schon einige meiner Probleme unkompliziert lösen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”
- Karin Janner
Zur Website
Sonnensegelguru/ Schattenfix
“Die Web Wikinger haben unseren neuen Onlineshop aufgesetzt und unseren Markisenkonfigurator programmiert.
Alle Wünsche und Absprachen wurden umgesetzt und eingehalten. Die Kommunikation fand immer kurzfristig und ohne Umwege statt.
Mit den Web-Wikingern haben wir eine Agentur, mit der wir uns auch bei weiteren Baustellen in Plentymarkets verlassen können."

- Philipp Maksalon
Zur Website
Previous slide
Next slide

Synergien nutzen

Unser Partner Netzwerk

EIN AUSZUG UNSERER PROJEKTE

Unsere Referenzen

Crew Republic Logo

„Die Web Wikinger haben mit uns gemeinsam unser Plentymarketssystem aufgesetzt und uns bei der Anbindung der Marktplätze unterstützt. Wir freuen uns, dieses Team auch weiterhin als Support an unserer Seite zu haben.“

Mario Hanel
CEO Crew Republic

Header Spieltz Agentur Logo

“Die Web Wikinger stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite und konnten durch ihr großes Netzwerk schon einige meiner Probleme unkompliziert lösen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”

Karin Janner
Spieltz

IHK Flensburg Logo

„Für unsere Projekte und unsere Webseite setzen wir auf zuverlässige Partner. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Web Wikingern!“

Regine Theer
Bereichsleitung IHK Flensburg

JuBaTec Logo

“Die Ideen und das Netzwerk der Web Wikinger machen sie im Plentymarkets und e-Commerce Kosmos zu einem sehr starken Partner. Die kostenlose Sprechstunde ist übrigens ein superstarkes Angebot für alle Kunden & Interessenten. Wir sind froh, uns mit jeglichen Fragen immer an das Team der Web Wikinger wenden zu können.”

Rene Steg
JubaTec