Fire and Fight

An diesem Shop haben wir in folgenden Bereichen gearbeitet:

  • Beratung
  • Systemeinrichtung
  • Schulung
  • Design
  • Marktplätze
  • SEO
  • Ceres Layout

Kunden-Erfolgsstorys

Wie Henry Ford schon sagte: „Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“

Basierend auf diesem Verständnis, stehen bei uns die Vorstellungen und Wünsche der Kunden im Fokus. Bei uns dreht sich alles um den Erfolg unserer Kunden, denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gemeinsam erschaffen wir etwas Großartiges.

Deshalb freuen wir uns, euch heute einige unserer Partner vorstellen zu dürfen, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten. Komm auch Du an Bord und schreibe Deine ganz eigene Web Wikinger-Erfolgsgeschichte.

Fire & Fight Streetwear®

„Die WebWikinger bringen norddeutsche Ruhe in jedes Problem und genau das braucht man im hektischen Internet-Business.“ – Enrico Scholz, Fire & Fight Streetwear®

Als Feuerwehrmann war Enrico Scholz es gewohnt, anderen in Notsituationen zu helfen. Im Jahr 2015 waren es dann jedoch die Web Wikinger, die für Enrico zum Retter in der Not wurden.

Mit seinem Start-up „Fire & Fight Streetwear®“ wollte Enrico Scholz eine Lifestyle-Marke für Feuerwehrleute und Retter etablieren, stolperte dabei allerdings aufgrund von schlechter Plentymarkets-Beratung von einem unzureichenden Shop-System zum nächsten.

Im Jahr 2015 kontaktierte Enrico die Web Wikinger und war sofort begeistert: „Wir haben damals ein grundlegendes Konzept, maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse erstellt. Für mich war es wichtig, dass ich alles mitgestalten und auch jeden Arbeitsprozess gut nachvollziehen konnte“, so Scholz.

Mithilfe eines individuellen Konzeptes gelang es den Web Wikingern den Onlineshop von „Fire & Fight Streetwear®“ zu optimieren und auszubauen. Egal ob es um die Marktplätze Amazon oder eBay geht, um das Layout des Onlineshops oder um die SEO- Optimierung: Seit 2015 sind die Web Wikinger der zuverlässige Ansprechpartner für Fire & Fight Streetwear®.

Web-Wikinger-Projektbild-fireandfight