Was wir als Berater für dich leisten können

Als zertifizierte Plentyberater verfügen wir über fundierte Kenntnisse über das System und können Ihnen deshalb schnell und unkompliziert die Einrichtung oder Konfiguration des Systems abnehmen. Dadurch kannst Du dich auf deine Kernkompetenzen
konzentrieren.
Auch bei möglichen Verhandlungen mit weiteren Partnern / Dienstleistern stehen wir Dir gerne zur Seite.

Warum aber ein externer Berater und nicht direkt bei plentymarkets nachfragen?

Wir unterscheiden bei unseren Kunden nicht nach Gold- Silber- oder Bronze-Support, bei uns erhält jeder plentymarkets-Kunde schnell und unkompliziert seine Antwort. Keine Tickets sondern direkter Kontakt mit Ansprechpartnern.

Natürlich kannst Du bei plentymarkets nachfragen und erhältst sicher auch im besten Falle eine Antwort – wir haben uns aber auf die Fahne geschrieben, nicht nur die Frage zu beantworten, auch die Probleme dahinter zu verstehen und eventuell eine andere, bessere, pragmatischere Lösung zu liefern, die EUCH und EUREN PROZESSEN deutlich mehr helfen.

Ein wesentlicher Unterschied ist: Wir sind unabhängig! Wir können Partner und Leistungen empfehlen die wir für am besten passend erachten.

Du kannst es mit einer Frühstücksbestellung im Restaurant vergleichen:

Du bestellst ein Brötchen mit Käse – und erhältst genau das, ein knuspriges Brötchen mit leckerem Käse.
Bei uns erhältst Du allerdings nicht nur das Brötchen mit Käse, sondern auch die fehlende Butter, die Gurke auf dem Käse und auch noch das Kännchen Kaffee, an den Du gar nicht gedacht hast.

Da wir beide aus dem Onlinehandel kommen, verstehen wir hier die Bedürfnisse der Händler und können intensiver auf Deine Wünsche eingeben.

Von Artikelanlage über Schulung bis zur Systemeinrichtung – wir helfen dir!

Gerne schulen wir Deine Mitarbeiter und Dich im System in Bereichen wie zum Beispiel der Auftragsbearbeitung, der Artikelpflege oder der Prozesssteuerung. Schulungen halten wir sowohl bei Dir vor Ort als auch Online über Fernwartung ab.
Unsere Kompetenzen umfassen zudem auch das Erstellen Ihres Onlineauftrittes. Wir übernehmen von der Gestaltung des Layouts sowie der Erstellung der Seite bis hin zum Hosting alle nötigen Aufgaben. Zudem übernehmen wir gerne auch die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing. Aber wir haben noch mehr zu bieten! Wir stehen Dir außerdem mit kompetentem Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Auswahl der ergänzenden Hardware und
„gar nicht“ entweder auseinander oder nur „nicht“ ohne „gar“ Software geht. Auch bei der Installation helfen wir Dir gerne. Denn nur mit der richtigen Technik lassen sich die Prozesse effizient gestalten!