Schulung für Dich und deine Mitarbeiter

Von Anfang an…

Du hast dich für plentymarkets entschieden und weißt nun nicht, wo du anfangen sollst? Wir zeigen dir die nötigsten Schritte! Ob es nun nur um die Auftragsabwicklung geht oder um das Anlegen von eBay-Listings, oder du möchtest wissen, wo du welche Einstellungen verändern musst, damit irgendwas passiert… Ganz egal, wir helfen dir!

Im laufenden Betrieb…

Auch wenn du plentymarkets nun schon eine gewisse Zeit lang nutzt, bist du dir noch bei einigen Dingen unsicher oder musst ständig im Handbuch nachlesen? Wir unterstützen dich natürlich auch dabei, wenn es um nicht so alltägliche Dinge geht. Oder wenn ein neuer Marktplatz angeschlossen wird, zeigen wir dir, worauf du zu achten hast und erklären dir genau, auf welche Einstellungen du zu achten hast.

Wie wir die Schulung machen, entscheidest du!

Vor Ort oder von Zuhause aus…

  • Bei dir vor Ort – wir kommen dich mit ein oder zwei Beratern besuchen und schulen dich und deine Mitarbeiter
  • Besuche uns in unserem Büro – natürlich kannst du auch einen Termin machen und die Schulung findet dann bei uns statt.
  • Über Fernwartung – (wir empfehlen hier Sitzungen von maximal 2 Stunden – sonst qualmt der Kopf)
  • Komm zu unseren Schulungsterminen – Mehrmals im Jahr geben wir Schulungen in kleinem Kreis, wo wir zu allgemeinen Themen Vorträge halten
JETZT Schulungstermine anfragen