Beratung

Wir sind für dich da!

Wir helfen dir dabei, optimale Entscheidungen zu treffen, von der Wahl der Zahlungsanbieter bis hin zur Erstellung der Prozesskette in plentymarkets.

Ganz egal, in welchem Schritt du dich befindest, wir stehen dir mit Hilfe und Beratung zur Seite. Dadurch, dass wir schon viele Systeme in vielen verschiedenen Stati unterstützt haben, haben wir einen guten Einblick darin, was funktioniert, was sinnvoll ist und was auch absolut nicht passt.

Natürlich ist jeder Shop unterschiedlich und es lässt sich nicht immer alles über einen Kamm scheren, daher schauen wir auch immer individuell, ob die von uns als „Best Practice“-Lösung vorgeschlagene Idee bei dir auch wirklich sinnvoll ist und falls nicht, finden wir gemeinsam mit dir den für dich passenden Weg.

“Mein System steht, und nun?”

Dein System ist fertig eingerichtet, das Layout sieht wunderschön aus, aber es kommen keine Verkäufe? Wir schauen uns dein System an, prüfen, ob es aus Onpage-Gesichtspunkten für Google Probleme bei deiner Seite gibt oder ob sonst etwas im Argen ist.

System-Audit

Wir checken dein System einmal durch und geben dir Ideen und Tipps für deine Online-Marketing-Strategie.

Geh ins Sparring mit uns! Lass uns gemeinsam an einer Strategie arbeiten, wie wir dich und dein Business weiter nach vorne bringen.

Du verkaufst Gemüse, Tischtennisplatten und Damenschlüpper? Fokussiere dich! Ordne dich neu! Wirf unnötigen Ballast ab und konzentriere dich auf dein Kerngeschäft. Wir sagen nicht Ja und Amen, sondern stellen – sofern gewünscht – dein Unternehmenskonzept gerne in Frage.

Eine einfache Frage kann es schon verdeutlichen.

Stell dir folgende einfache Frage:

“Warum sollte ein Kunde bei mir kaufen und nicht beim Mitbewerber?”

Du hast eine Frage zu Plentymarkets oder brauchst Hilfe bei der täglichen Arbeit? Wir helfen dir gerne! Auch eine Schulung vor Ort oder per Fernwartung ist möglich. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Es gibt kein Ticketsystem! Stattdessen setzen wir auf direkte Ansprechpartner. So stellen wir sicher, dass der entsprechende Berater tief im System steckt und die Fragen direkt beantworten kann und im Optimalfall nicht nur die direkte Frage sondern auch alle damit verbundene Fragen.

Wer kennt die typischen Fragen des Alltags nicht…

Wie ging das noch? Wo finde ich nochmal…? Wieso wird Auftrag XY nicht verarbeitet? Kann ich die Aufträge so weiter bearbeiten? Wieso wird mein Listing nicht aktualisiert? und viele weitere…

Stellt uns diese Fragen per Mail oder am Telefon. Wir können euch schnell und unkompliziert die Antworten geben, damit ihr direkt weiterarbeiten könnt.

Sollte mal eine Frage nicht direkt am Telefon oder per Mail zu beantworten sein, schalten wir uns auch gerne per Fernwartung auf euren Rechner, um euch die Lösung live zu zeigen.

Wir beantworten euch Fragen aller Art. Es gibt keine Frage die es nicht Wert ist gestellt zu werden.