Der beste Zeitpunkt in Bildung zu investieren

Deine Ansprüche sind nicht 08/15, also lass dich nicht bei langweiligen Seminaren abfrühstücken.

Bei uns kannst du dir deinen Individuellen Workshop aus unseren Modulen zusammenstellen.
Von der kompletten Einrichtung, über die Verwaltung deiner Ware, bis zum eigenen Layout, oder einfach nur das was dir gefällt.


Start Up

Du bist neu bei Plentymarkets und die Flut von Informationen und Einstellungsmöglichkeiten erschlagen dich?! Wir stehen dir mit unserem Start Up-Workshop tatkräftig zur Seite. Wir erarbeiten uns zusammen mit dir den Einstieg in das Plentymarkets-System und erklären dir die grundlegenden Funktionen.

Am Ende des Tages wirst du stolzer Besitzer eines Plentymarkets-System sein, mit dem du weiter durchstarten kannst.

Marktplätze

Wir als Wikinger sind für unseren florierenden Handel und die vielen Marktplätzen bekannt.

Auch du kannst deine Waren und Güter auf den Marktplätzen der Neuzeit anpreisen und so zu neuem Reichtum kommen. Wir zeigen dir,
wie!

Mehr Infos

Auftragsbearbeitung

Mit der Auftragsbearbeitung kannst du ganz individuell den Prozessablauf deiner Aufträge anpassen.

Hier erarbeiten wir mit dir zusammen einen Workflow, der auf dich und dein Geschäft optimiert ist.

Mehr Infos

strategische Online-Marketing Beratung

Um als Wikinger erfolgreich zu sein, nützt es nicht so viel groß und stark zu sein, wenn einen niemand kennt.

Wir entwickeln gemeinsam mit dir einen optimalen Plan, um dich und deinen Shop schnellstmöglich nach vorne zu bringen.

Mehr Infos

System- und Prozessanalyse

Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann kann es oft helfen einen Schritt zurück zu gehen und sich jemanden dazuzuholen, mit dem man sich das ganze nochmal genau anschaut. Genau für diesen Fall sind wir bestens gewappnet.

Wir werden bis in die hintersten Ecken deiner Installation vordringen und alles ganz genau unter die Lupe nehmen.

Mehr Infos

Artikelanlage & -verwaltung

Du benötigst Hilfe all deine Artikel in das Plentysystem einzupflegen?

Auch hier können wir dir unter die Arme greifen um all deine Produkte optimal anzulegen und zu verwalten. Entweder durch Manpower,
oder durch die vielen Import-Möglichkeiten von plentymarkets

Mehr Infos

Wünsch dir was!

Darf’s noch was sein?
Es sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du würdest gern über ein anderes Thema, dass wir nicht direkt als Workshop anbieten, mehr wissen? Dann nimm doch einfach Kontakt zu uns auf und schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns an und wir machen dir ein ganz individuelles Angebot.

Mehr Infos

Und, schon entschieden?

Wir wissen, es ist schwer sich zu entscheiden bei so einem breiten Angebot.
Buche am besten gleich mehrere Workshops die dich interessieren zusammen und erhalte Rabatte.

Noch Fragen, Wunschthemen, oder gleich einen Termin reservieren?
Schicke uns eine Mail an kontakt@web-wikinger.de oder ruf uns an unter 04641-9859 020.