Gegründet im Mai 2015, haben sich 4 Wikinger aufgemacht, die Online-Welt umzukrempeln. Unter der gemeinsamen Flagge der Web Wikinger haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Kunden zum Erfolg zu führen.
Weg von schnöder Anzugtragerei, stummer Arbeitsausführung und langweiligen Websites! Wir wollen keine Websites aus dem Katalog, wie sie an jeder Ecke zu finden sind.

Auf zu neuen Ufern, zu einer ganzheitlichen Onlinestrategie! Wir Wikinger sind keine Ja-Sager, erwarte Gegenwind! Wir stellen Deine Website auf den Prüfstand und schauen, wo Du dich verbessern könntest – auch wenn es manchmal weh tut.

…doch nun mal ernsthaft, was machen wir?

Angefangen als Agentur, die sich ausschliesslich um die Einrichtung des Shopsystems Plentymarkets kümmert, haben wir uns weiterentwickelt. Natürlich ist unser Schwerpunkt weiterhin Plentymarkets, jedoch können wir viel mehr:

  • Anbindung Deiner Lieferanten
  • Kommissarische Betreuung Deines Shops
  • Automatische Preisregulierung
  • Ein neues Shop-Layout nach Deinen Vorgaben
  • Google AdWords-Kampagnen
  • SEO-Maßnahmen
  • Shopware – Plenty-Shopware-Connector

Und auch wenn es mal eine klassische Unternehmensberatung sein soll, haben wir einen Fachmann an Bord, der gerne einmal die Abläufe und Zahlen Deiner Firma analysiert und Dich wieder auf den richtigen Kurs bringt.

„Keine Firma ist wie die Andere, daher kümmern wir uns um jeden Shop individuell und unterstützen Euch, speziell auf Eure Bedürfnisse angepasst.“

Kai Lorenzen, 2015

also kurz zusammengefasst: WER ODER WAS SIND WIR?


direkt

Ohne Umwege, ohne Schnickschnack, direkt ans Ziel

lösungsorientiert

Wir arbeiten solange daran, bis du damit zufrieden bist

gesellig

Zusammen setzen wir Dein Projekt in die Tat um

mit Bart

Der Bart sieht schick aus, dazu braucht man nicht viel zu sagen